Haiti

In einer Phase des größten vorstellbaren menschlichen Leids schicken die USA bewaffnete Truppen nach Haiti. Genau, nachdem bekannt wurde, daß 2 der einflußreichsten Männer des Landes unter den Trümmern des Regierungspalastes begraben wurden. Soldaten der USA besetzten als erstens den zum Teil eingestürzten Regierungspalast.

Kein Opfer soll in Florida Schutz suchen. Flüchtlinge werden auf See abgefangen und sollen nach Guantanamo gebracht werden. Die USA planen, die Überlebenden komplett umzusiedeln, weiter ins Landesinnere.

Angesichts dessen, daß sich in den Ländern Südamerikas Unruhen ausbreiten, Bolivien und Venezuela schon einen eigenen Weg beschreiten, Kuba in der Nähe ist, werden die USA an der Küstenregion keine Wohnhäuser neu aufbauen, sondern eine Militärbasis errichten für Kurz- und Mittelstreckenraketen. Sie werden präsent sein, um den Prozeß des Fortschritts in Bolivien und Venezuela umzukehren, Unruhen in anderen Ländern Südamerikas von vornherein niederzuschlagen  und gleichzeitig kann man vorerst Drohgebärden Richtung Kuba senden, bevor die USA auch dort zuschlagen werden.

Kann man eigentlich ein Erdbeben geziel auslösen? – Die Kürze des Bebens, Nachbarregionen ohne geringe Erschütterungen, nicht mal Wasser „schwappte“ auf den Kontinent und die sofortige militärische Präsens ließen mich daran denken, daß es „made by USA“ war.

Mit einer Dreistigkeit walten und schalten die USA mittlerweile überall auf der Welt nach belieben, niemand, der ihnen Einhalt gebietet.

Datum: Montag, 25. Januar 2010 11:43
Themengebiet: Allgemein Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben